Sie sind hier: VfR

Spielberichte

Es liegen noch keine Meldungen vor...



Archiv
Keine Spielberichte für 2008 verfügbar.

Spielberichte für das Jahr 2007

15.07.2007: bei Spvgg Rheinhöhe e.V. in Perscheid
In Perscheid belegten die Spielerinnen des VfR den 4. Platz. Bedingt durch das Fehlen von 4 Stammspielerinnen, war ein besseres Abschneiden bei diesem Turnier nicht drin. Zwar konnte man die ersten beiden Gruppenspiele noch für sich entscheiden, doch schon in dem dritten Spiel gelang es den Happy Kickers nur noch ein Untenschieden über die Spielzeit zu halten. Die restlichen beiden Spiele gingen leider verloren, wobei hier die Kräfte ganz einfach nachließen, aufgrund der fehlenden Auswechselmöglichkeiten. Hier wäre sicherlich eine bessere Platzierung mit allen Spielerinnen möglich gewesen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Rayerschied - Emmelshausen 3:0 (2x Judith Bast, 1x Sara-Marie Keienburg)
Rheinböllen - Rayerschied 0:1 (Sara-Marie Keienburg)
Rayerschied - Soonwald 0:0
Horn - Rayerschied 1:0
Rayerschied - Werlau 0:1

Die Tabelle:
1. SV Soonwald
2. TuS Werlau
3. TuS Horn
4. HK Rayerschied
5. TuS Rheinböllen
6. FZM Emmelshausen


30.06.2007:  Sportfest in Rayerschied
In den Gruppenspielen liefen sich die Happy Kickers gemeinsam mit den Spielerinnen aus Rheinböllen den Rang ab. Letztendlich erkämpften die Freizeitspielerinnen aus Rheinböllen den Gruppensieg durch den knappen Sieg im Sieben-Meter Schießen gegen die Damen aus Rayerschied und standen somit im Finale. Auch bei dem Spiel um den 3. Platz mussten die Happy Kickers im Sieben-Meter Schießen antreten. Kurzfristig bat sich Judith Bast als Torhüterin an, die dann an dem verdienten Sieg maßgebliche Akzente setzte.
Auch im späteren traditionellen Elf-Meter Schießen für jedermann hatte Judith Bast alle Konkurenten hinter sich gelassen.
Von den ca. 25 Teilnehmern setzte sie sich souverän als Elfmeter-Königin durch...

23.06.2007:  Kleinfeldturnier in Rheinböllen

16.06.2007:  Happy Kickers erfolgreich zum Saisonbeginn....
Die Damenmannschaft des VfR Rayerschied hat im Saisonauftakt in Wiebelsheim den 1. Platz belegt. Dabei waren die anfängliche Sorgen für den Ersatz der durch Krankheit fehlenden Torfrau schnell vergessen. Sara-Marie Keienburg war für Ramona Konrad eingesprungen. Ohne Gegentore wurden die Happy Kickers Turniersieger.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Wiebelsheim - Rayerschied 0:2
Horn - Rayerschied 0:0
Rayerschied - Perscheid 1:0
Rheinböllen - Rayerschied 0:2
Rayerschied - Tiefenbach 1:0

Es spielten: Sara-Marie Keienburg (Tor), Sabrina Winsberg, Katja Meffert, Judith Bast, Ina Schmidt, Nina Petry, Sina Sprengnöder, Kristin Kirschner, Sandra Blieske.
Es fehlten: Ramona Konrad, Anna Mühlberger

Unsere Damen haben sehr gut zusammen gespielt. Auch die "Neuen" haben sich ganz schnell eingelebt.
Das lässt auf weitere Erfolge in dieser Saison hoffen...



Strom aus Windkraft in Rayerschied


Neben Schöneseiffen können unsere anderen 12 Windkraftanlagen jährlich rund...

F?hrungswechsel nach fast 35 Jahren Dienst im Ehrenamt


Am 05.04.2014 wurden die Wahlen für den Wehrführer und seinen Stellvertreter durchgeführt....

Pfarrkirche St. Johannes Nepomuk in Rayerschied


Die Geschichte unserer Kirche ...