Sie sind hier: Feuerwehr > Brandneu

F?hrungswechsel nach fast 35 Jahren Dienst im Ehrenamt

Am 05.04.2014 wurden die Wahlen für den Wehrführer und seinen Stellvertreter durchgeführt.

Manfred Barth, der seit 1979 die Geschicke der Freiwilligen Feuerwehr leitete, stand als Wehrführer nicht mehr zur Wahl.
Gleichzeitig schied auch Ottmar Petry als stellvertretender Wehrführer aus. Ihnen beiden galt der Dank von Horst Ulrich für ihren beispielhaften Einsatz und die stetige, langjährige Bereitschaft im Dienste der Freiwilligen Feuerwehr.

 Dank1/Dank2

Als neuer Wehrleiter wurde Dennis Quint und als sein Stellvertreter Ralf Brust gewählt.
Beide sind mit er Übergabe der Ernennungsurkunde ab dem 06.04.2014 in ihre Verantwortungen einberufen worden.

Ernennung1/Ernennung2

 

 

 

mehr...


Strom aus Windkraft in Rayerschied


Neben Schöneseiffen können unsere anderen 12 Windkraftanlagen jährlich rund...

F?hrungswechsel nach fast 35 Jahren Dienst im Ehrenamt


Am 05.04.2014 wurden die Wahlen für den Wehrführer und seinen Stellvertreter durchgeführt....

Pfarrkirche St. Johannes Nepomuk in Rayerschied


Die Geschichte unserer Kirche ...